Überspringen zu Hauptinhalt

Voyeuristische Einblicke in ein tiefer gelegenes „Gehege der Eitelkeiten“.
Das ultimative Kammerspielszenario: Zwei Menschen in einem Motelzimmer.

Es bleibt nicht mehr viel Zeit, das Ende naht. Wie gehen sie damit um, worauf legen sie wert, was ist ihnen wichtig?

Wie ändert sich das Verhalten, wenn die Konsequenzen nicht mehr getragen werden müssen?

Es gibt kein Entkommen und doch flüchtet sich jede*r in eine Realität, die schon bald nicht mehr existent sein wird.

Die Flucht beginnt und endet in diesem Zimmer. Scheinbar losgelöst von der Außenwelt und doch dem selben Schicksal ausgeliefert.

PERFORMANCE Joseph Hernandez, Cindy Hammer

KONZEPT+CHOREOGRAFIE Cindy Hammer

KÜNSTLERISCHE LEITUNG+DRAMATURGIE Susan Schubert

AUSSTATTUNG Alexandra Börner

MUSIK+KOMPOSITION Nikolaus Woernle

TEXTE go plastic / Rudi Goblen

PRODUKTIONSMANAGEMENT Josefine Wosahlo

FOTO+ARTWORK Stephan Tautz

KÜNSTLERISCHE DOKUMENTATION Erik Groß, Stephan Tautz

LICHT Falk Dittrich, Benjamin Henrichs

Eine Produktion der go plastic company in Koproduktion mit HELLERAU – Europäisches Zentrum der Künste Dresden.

Gefördert von der Kulturstiftung des Freistaates Sachsen. Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushalts. Gefördert von der Landeshauptstadt Dresden – Amt für Kultur und Denkmalschutz Dresden. Mit freundlicher Unterstützung der TENZA schmiede Dresden, dem Dresdner Zentrum für Wissenschaft und Kunst, Miami Light Project Miami / USA, ZENTRALWERK Dresden und Green Line.

An den Anfang scrollen